HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Maier Ingrid
 
56130 Bad Ems  Römerstr. 52
 
Tel.:    
 
Email:   hp.i.maier@gmx.de
 
Spezialisiert auf:
 
Craniosacrale Therapie, Schüssler-Salze/Antlitz-Analyse, Beratung für Krisensituationen
Beh. v. Säuglingen, Kindern & Erwachsenen
 
Der Schwerpunkt meiner Therapie ist die CranioSacrale Behandlung, eine sanfte und wirkungsvolle Körpertherapie, die die Behandlung des Craniums (knöcherner Schädel) und Sakrums (Kreuzbein) beinhaltet, aber in jeder Sitzung immer den ganzen Menschen behandelt. Diese Therapie ist Säuglinge, Kinder und Erwachsene geeignet, und auch für Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen. Ich nehme mir Zeit für Sie oder ihre Kinder. Eine Sitzung dauert daher in der Regel 80-90 Minuten, bei Kindern etwa 60 Minuten.